Drachenlord - ein Mobbing-Opfer, ein Täter oder beides?

Drachenlord - ein Mobbing-Opfer, ein Täter oder beides?

Episode description

Rainer Winkler (Drachenlord) stellt die Presse oft als Opfer dar. Doch stimmt das? Wir haben PyroPaul aus der Hater-Community befragt. Wie ist das Drachengame entstanden? Was daran soll so spannend sein? Hat er gar keine Gewissensbisse? Es fing eigentlich alles völlig harmlos an. Man nehme einen jungen Mann, der sich Drachenlord nennt und der bis heute versucht, mit YouTube Videos und Live-Streams ein wenig Geld zu verdienen. Für das Dorf, wo Rainer Winkler, besser bekannt als Drachenlord, wohnt, entwickelte sich seine Beschäftigung zu einer schieren Katastrophe. Die Anwohner kamen nicht mehr zur Ruhe. Bis das Haus verkauft wurde, pilgerten täglich Hater vom nächst gelegenen Supermarkt zur Drachenschanze. Also zum heruntergekommenen Haus des Drachen, um ihn zu "besuchen". Wie konnte es soweit kommen? Wer trägt die Schuld an der Misere? Ist Winkler ein reines Mobbing-Opfer, wie behauptet wird? PyproPaul berichtet vielmehr davon, dass er sowohl Opfer als auch Täter sei. Wie das alles endet, weiß niemand. Aber man muss befürchten, dass der Drachenlord in wenigen Monaten dazu gezwungen wird offline zu gehen, weil er eine Gefängnisstrafe absitzen muss.

Impressum Datenschutz Tarnkappe.info Logo